Sie sind hier: Startseite » UNTERNEHMEN » DIE ASSOCIATES

UGUR CORUH

Profil Ugur Coruh

Ugur Çoruh (Türkei) ist als Associate verantwortlich für den türkischen Markt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalmanagement, Change Management, Unternehmensstrategie und -beratung

Ugurs Tätigkeit im Personalmanagement zielte dabei - neben der Konzentration auf die HR-Aufgaben - immer auf eine Optimierung der Prozesse und Abläufe. Während seiner Karriere hat er zahlreiche leitende Funktionen in multinationalen Unternehmen wahrgenommen. Uğur verfügt zudem über eine umfangreiche Erfahrung beim Aufbau von Start-up-Unternehmen.

Ugur ist Associate und Leiter des Istanbuler Büros. Er ist verantwortlich für den türkischen Markt sowie für Rekrutierungsprojekte in der GIS und MEA Regionen. Der Umfang der von Uğur und seinen Mitarbeitern angebotenen Dienstleistungen umfasst Executive Search, Führungskräfte-Coaching sowie Management-Consulting.