Sie sind hier: Startseite » UNTERNEHMEN » DIE ASSOCIATES

SIEGFRIED "ZIGGY" MÖGLICH

Profil Siegfried Möglich

Siegfried ‚Ziggy‘ Möglich (USA) ist Associate und für das Büros in San Francisco/San José verantwortlich. Als Ingenieur für Maschinenbau war er lange Jahre international als Projektleiter und CEO in der Halbleiterindustrie tätig. Die damit verbundene Personalverantwortung und seine umfassenden Erfahrungen im internationalen Projektmanagement haben ihn vor fast 20 Jahren dazu bewogen, sich nach einem Studium der Sozialpsychologie als Berater und Coach für Führungskräfte und Projektleiter selbstständig zu machen. Durch diese Tätigkeit hat er auch fundierte internationale Erfahrungen in der Auswahl und dem langfristigen Einsatz von Führungskräften gesammelt. Viele hundert Führungskräfte und Projektleiter haben über die Jahre sein individuelles Coaching in Anspruch genommen oder seine Seminare besucht. Ziggy arbeitet in Deutschland, den USA, China, Russland, Indien und anderen Ländern. Er lebt in San Francisco/San José und in München. Seine Schwerpunkte liegen im Führungskräfte-Coaching und Training.

Das Trainerprofil von Siegfried Möglich als Download: trainerprofil-siegfried-moeglich.pdf [129 KB]