Home | Impressum | Kontakt

Über uns

Der Hauptsitz der JR Cape Company ist in Hamburg. Von hier aus unterstützen wir unsere Kollegen in den Niederlassungen außerhalb Asiens und den USA. Dazu gehören Aufgaben des Back-Office sowie Unterstützung im Research. Unsere Zentrale ist auch verantwortlich für die Vermittlung von Informationen und der Kommunikation bei länder- und kontinentübergreifenden Projekten.

Unsere langjährige Erfahrung im operativen Geschäft und in der Beratung schafft die Voraussetzung für eine qualifizierte, ganzheitliche und effektive Beratung. Unsere Mitarbeiter verfügen über fundiertes Fachwissen und sie suchen stets den engen Kontakt zu unseren Mandanten. Eine optimale Besetzung von Vakanzen steht bei uns an erster Stelle.

Cap San Diego - Port of Hamburg

Die Ansprüche an die Qualität unserer Tätigkeit ist hoch und für uns oberster Maßstab. Uns ist es wichtig, die Erwartungen unserer Klienten zu erfüllen und unsere Beratungsleistungen stetig zu verbessern. Deutlich wird dieser Ansatz durch eine überdurchschnittlich lange Garantiezusage. Kandidaten, die wir unseren Klienten präsentieren, haben uns überzeugt. Fachliche oder persönliche Defizite eines Kandidaten schließen diesen aus der engeren Auswahl aus. Damit ersparen wir unseren Mandanten, aber auch unseren Kandidaten Enttäuschungen, die langfristige (finanzielle) Auswirkungen haben können.


Trotz hoher Standards und Vorgaben - wir wissen, dass sich Arbeitsmärkte voneinander unterscheiden. Darauf nehmen wir Rücksicht und informieren unsere Klienten über Besonderheiten. Damit können sich unsere Klienten auf die vorherrschenden Rahmenbedingungen einstellen und werden von unseren Beratern in den Regionen maßgeschneidert unterstützt.

  für die Titelbilder "Images-und-Medien"